Ihr Weg zum Hörgerät
Lassen Sie uns gemeinsam diesen Weg gehen, denn unser Ziel ist es, Ihnen durch die optimale Hörlösung zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.
Ihr neues Hörgerät
Ihr neues Hörgerät eröffnet Ihnen eine Welt voller Klänge und Gespräche. Modernste Technologie sorgt dafür, dass Sie wieder klarer hören und aktiv am Leben teilnehmen können. Es wird individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst, um Ihnen höchsten Komfort und Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Erleben Sie die Freude am Hören neu.
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Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie Ihren kostenlosen Hörvorsorgetermin in einer unserer fünf Vorarlberger Filialen – ganz bequem telefonisch oder online.
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Hörtest inklusive Beratungsgespräch
Bei unserem Hörtest analysieren wir Ihr individuelles Hörvermögen über verschiedene Frequenzen. Sollten wir einen Hörverlust feststellen, empfehlen wir Ihnen die ideale Hörlösung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Sie in Ihrem Alltag unterstützt.
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Anpassung und Probetragen
Wir bestellen Ihre maßgeschneiderte Hörlösung auf Wunsch, da wir kein Lager führen. Um den bestmöglichen Tragekomfort zu gewährleisten, passen wir die Hörgeräte an Ihren Gehörgang an und justieren die Einstellungen entsprechend Ihres Hörverlustes. Anschließend können Sie die Geräte unverbindlich und kostenlos im Alltag testen.
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Alltagstest und Feinanpassung
Wir empfehlen, die Hörgeräte so oft wie möglich zu tragen, damit sich Ihr Gehör optimal an das neue Hörerlebnis gewöhnen kann. In Folgeterminen nehmen wir Feinanpassungen vor, basierend auf Ihren Erfahrungen in verschiedenen Hörsituationen. So finden wir gemeinsam die perfekte Einstellung für Ihre Bedürfnisse. Sollten Sie mit dem aktuellen Testgerät unzufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, ein anderes auszuprobieren.
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Kauf und Kassenabrechung
Der Kauf erfolgt erst, wenn Sie mit Ihrer Hörgeräteauswahl rundum zufrieden sind. Mit einer Überweisung von Ihrem HNO-Arzt haben Sie alle fünf Jahre Anspruch auf einen Zuschuss Ihrer Sozialversicherung. Wir helfen Ihnen gerne bei der Abwicklung und übernehmen die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse.
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Nachbetreuung
Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen die professionelle Reinigung und Wartung Ihrer Geräte. Zögern Sie nicht, uns während unserer Servicetermine oder bei Bedarf mit Ihren Anliegen zu kontaktieren. Zudem freuen wir uns darauf, Sie jährlich zu einem Hörtest begrüßen zu dürfen, um Veränderungen in Ihrem Hörvermögen frühzeitig zu erkennen.